>> Countdown

  Tage:   Std:   Min Klausumzug in Rotkreuz

>> Geschichte

PDFDruckenE-Mail

Übergaber der Anerkennungsinfuln an Ernst Zimmermann

Eine Delegation des Vorstandes mit Walti Achermann, Daniel Etter und René Crettaz haben am 25. November 2015 die Anerkennungsinfuln an Ernst Zimmermann überbracht. 

Ernst ist seit über 40 Jahren begeisterter Klausjäger und seit ca. 35 Jahren betreut er Klein und Gross bei der Auswahl und Unterhalt von Geisseln. Mit voller Freude gibt er nützliche Tips und ist immer behilflich wenn jemand Geisselmaterial braucht. Zudem hilft Ernst auch jeweils an unseren Chlöpferkursen mit.

Ernst und seine Frau Elisabeth haben sich riesig über die tolle Inful und den Besuch gefreut und wir wurden vorzüglich mit Speis und Trank verköstigt.

Herzlichen Dank an Beide.

Autor: René Crettaz

 

joomla template



Copyright © 2018 Klausengesellschaft Rotkreuz und Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.